Piendlberg

Name:

 

 

Piendlberg - Josef und Verena Piendl

 

Selbstbeschreibung:  

Seit Februar 2020 entsteht am Piendlberg ein Paddockparadies.
Wir sind eine familiär geführte Landwirtschaft und Pferdepension.


Wir versuchen durch unser Konzept genügend Futter, Bewegung aber auch Ruhemöglichkeiten zu schaffen und die individualität jedes Pferdes zu berücksichtigen.

Momentan gibt es bei uns einen Offenstall für eine gemischte Herde von 7 Pferden aller Größen und Altersklassen


Es gibt mehrere Fressplätze mit 24/7 Tage Heu und andere Angebote, dadurch werden die Pferde zur Bewegung animiert. Durch einen großzügigen Offenstall und ein zusätzlichen Unterstand und Sandliegebereiche können die Pferde sich entspannen.


Momentan sind wir noch am Aufbau und vergrößern unserer Pferdepension. Ab Herbst wird es noch weitere Aussenboxen und Paddockboxen geben mit Gemeinschaftspaddocks. So können die Pferde tagsüber im Herdenverband leben und Nachts zur Ruhe kommen. So kann man auf alle individuellen Bedürfnisse von Halter und Pferd eingehen.

Bei uns gibt es ein artgerechtes Leben für die Pferde und ein rund um Sorglospaket für die Besitzer.

 

Ort:

 

84069 Schierling

Adresse:

 

 

Zaitzkofener Str. 19

 

Web:   (in Vorbereitung)
Pferd an Futterraufe
Foto: Sebastian Lentner Fotografie, mit freundlicher Genehmigung